Die Bunny-Bande

Die mit dem Hund hoppeln...

Betty

Betty
* 25.12.2004
+ 28.01.2007
Jamora
harlekin
weiblich

Betty wurde am Samstag, den 27.01.2007 am Kopf wegen Abszessen hinterm/im Auge operiert. Leider war das alles zuviel für sie. Der TA behielt sie dann noch bis Sonntag, weil sie einfach nicht richtig auf die Beine kam. Sonntag vormittag telefonierte ich wieder mit dem TA. Er bat mich um mein Einverständnis, Betty, falls sich ihr Zustand nicht verbessert, erlösen zu dürfen. Doch kurz nach Mittag kam dann der Anruf, dass Betty selbst aufgegeben hat und für immer eingeschlafen ist. Konnte selbst der TA nicht mehr helfen. Auf der einen Seite bin ich froh, dass das beim Tierarzt passiert ist, da der ihr bestimmt besser helfen konnte, als ich. Auf der anderen Seite mach ich mir große Vorwürfe, weil ich in dieser schweren Zeit nicht bei ihr war.
Wer mehr über Bettys "Leidensweg" wissen möchte, kann dies hier, im Haustierforum, nachlesen.

Sandy

Sandy
* 06.02.2005
Jamora
harlekin
weiblich









Flips

Flips
* 06.02.2005
+ 26.07.2006 kurz nach Mitternacht.
Jamora
harlekin
männich

Am 25.07.2006 brachte ich Flips, zusammen mit 3 weiteren "Hasenmännern" und einer Katzendame meiner Mom, zum Kastrieren. Bei den anderen verlief alles ziemlich reibungslos, nur bei Flips kams zu Blutungen. Er war schon wieder fast vollständig wach, hat auch gleich was gefressen und dann fings erst leicht an zu bluten und bis wir beim TA eintrafen, blutete es schon ziemlich stark, Flips bekam nochmal Narkose (um genäht zu werden), aus der er leider nicht mehr erwachte - kurz nach Mitternacht hörte er, nach kurzem Kampf, auf zu atmen.

Randy

Randy
* 25.10.2005
Jamora
harlekin
männlich
Sohn von Sandy, Bruder von Hazel, Luna und Kriemhild












Hazel

Hazel
* 25.10.2005
Jamora
harlekin
weiblich
Tochter von Sandy, Schwester von Randy, Luna und Kriemhild














Luna

Luna
* 25.10.2005
Jamora
harlekin
weiblich
Tochter von Sandy, Schwester von Randy, Hazel und Kriemhild














Kriemhild

Kriemhild
* 25.10.2005
Jamora
harlekin
weiblich
Tochter von Sandy, Schwester von Randy, Hazel und Luna





Shary

Shary
* 29.04.2006
Jamora
harlekin
weiblich
Schwester von Semmel, Shakira, Micky und +Sponge Bob+





Shakira

Shakira
* 29.04.2006
Jamora
harlekin
weiblich
Schwester von Semmel, Shary, Micky und +Sponge Bob+





Semmel

Semmel
* 29.04.2006
Jamora
harlekin
männlich
Bruder von Shakira, Shary, Micky und +Sponge Bob+














Micky

Micky
* 29.04.2006
Jamora
harlekin
männlich
Bruder von Shakira, Shary, Semmel und +Sponge Bob+







die 2 Meerschweinderln

Missy & Piggy
* keine Ahnung, wohl vor ca. 8 Wochen, also eventuell Mitte Januar 2006?
Rosette und Glatthaar
brindle schwarz creme
weiblich







Mehr zu meinen Jamoras auf ihren jeweiligen Seiten.





© 2006 Jasmin König