Randy

Wächst und gedeiht

Tamara1 OK, das nicht zu ernst nehmen. Aber ihr Temperament kommt schon dem eines Border Collies ziemlich nahe, immer aktiv, super intelligent (lernt auch super schnell, dass was sie eigentlich nicht lernen sollte...), und meistens gut drauf. Halt einfach ein Clown, unser Sonnenschein.

Merlin und Blacky vermisst!!! Wer bereits öfter auf meiner alten HP war, wird schon lange auf eine Aktualisierung warten, hab ja seit Oktober 2001 nichts mehr dran gemacht, aber nachdem Merlin und Blacky verschwunden sind und dann auch noch einiges andere hinzukam, hatte ich erst keine Lust, und dann später keine Zeit mehr.
Hab dann doch noch im Schuljahr 2002/2003 die 12. Klasse an der FOS Weiden besucht und im Juni erfolgreich die Abschlussprüfungen hinter mich gebracht, natürlich in der wirtschaftlichen Fachrichtung. ;)
Gleich drauf kam dann Ende August meine Tochter Tamara auf die Welt, besser gesagt, sie wurde am 28.08.03 geholt. ;) Und schon seit der ersten Minute ist sie ein sehr, sehr aktiver Wirbelwind; ich würde sagen, der Border Collie unter den Kindern.

Jamora Flips Naja, und jetzt nehm ich mir die Zeit, um wieder was an meine Homepage zu machen.
Meine Homepage über die Spider Murphy Gang hab ich leider noch nicht aktualisiert, aber das kommt sicher auch noch; dauert halt alles etwas länger.
Achja, zu unserem kunterbunt gemischten Rudel, sind jetzt auch noch 7 Jamora Kaninchen dazugestoßen.....




Langer Rede, kurzer Sinn: Viel Spass beim Stöbern auf meiner Homepage !!!!





© 2006 Jasmin König