Baby

Sie ist einfach das Baby und nur lieb.

Baby Eigentlich hieß Baby ja Pankinchen, weil sie Panky so ähnlich sah/sieht. Schon bald war sie aber einfach nur 'das Baby' und das ist sie auch bis heute geblieben.
Baby benimmt sich recht ähnlich wie meine Alice und hat mich auch genauso fest im Griff. Manchmal denk ich, die zwei sind an mir festgewachsen. ;-)

Baby Ganz dumm guck! Baby ist sooooo lieb und einfach einmalig. Kann und will mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Und sie sieht phantastisch aus.
Das Liebste wär ihr wohl, wenn ich sie den ganzen Tag mit mir rumschleppen würde, oder noch besser, mich mit ihr hinsetzen und sie stundenlang durchknuddeln.

Babe'Streichel mich!' Beim Schmusen beißt sie einem, vor lauter Übermut, auch schon gerne mal recht herzhaft in die Nase. Tut zwar schon etwas weh, aber ist von ihr nur gaaaaaaanz lieb gemeint.

Mehr Bilder von Baby, sind in der Galerie. (unten)





Habt mich lieb, ich bin das BABY !!!





© 2007 Jasmin König