Urcle II.

Der Draufgänger.

Urc, der Chef! Urcle ist einfach ein Urcle. Möchte gern der Chef über alle sein und mindestens 3 Menschen für sich zur alleinigen Verfügung haben. *fg
Schaffte es sogar kurz nach seiner Kastration, noch voll von der Narkose benebelt, seine Mutter (Scully) zu schwängern. Die Strafe für ihn folgte prompt ca. 2 Monate später, Gobolino wurde geboren! Ich hab selten ne Katze so fauchen und knurren gehört, wie Urcle, als er Gobo das aller erste Mal gegenüberstand! Der hat sich sowas von erschrocken, dachte wohl, er wurde geklont. Oder meinte er, so ne häßliche Katze hätte er noch nie gesehen? Keine Ahnung, den Schock konnte man ihm aber deutlich ansehen, weil er bei Nscho-tschi, Bailey und Whiskey vollkommen anders reagierte, die wurden nur abgeschuppert und sofort akzeptiert.

Alles meins! Eigentlich ginge Urcle auch locker als Hund durch, hört total klasse auf seinen Namen und ist ziemlich groß für ne "normale" Katze. Er ist auch das totale Muskelpaket, hat ne super Figur, obwohl er gut seine 8 Kilogramm auf die Waage bringt.

ich bin der Beste, Schönste und überhaupt Manchmal muss man ihn direkt bremsen, sonst würde er meine anderen Katzen halb tot spielen.... ist einfach manchmal zu rabiat und zu schwer für die anderen. Ausserhalb seiner "narrischen 5 Minuten" ist er aber ein supertoller Kater. Er ist auch sehr verschmust, nur darf man nichts machen, was er grad nicht möchte, sonst kann man nach einem vorherigem bösen Miauen auch schonmal seine Zähne zu spüren bekommen.


wer ist wer? Wer ist wohl wer? Urcle mit Gobolino.


Mehr Bilder von Urcle, sind in der Galerie. (unten)





Der Big-Boss mit Starallüren!





© 2007 Jasmin König